Nachrichten

Exhibitionist erschreckt zwei Mädchen im Feld +++ Einbrecher erbeuten teuren Schmuck

Exhibitionist erschreckt zwei Mädchen im Feld

Bad Homburg. Mit geöffneter Hose präsentierte sich am Mittwoch Nachmittag ein Mann zwei 15-jährigen Mädchen. Sie hatten sich im Kirdorfer Feld, in der Verlängerung des Usinger Weges, zu einem Picknick niedergelassen. Die Mädchen liefen weg. Die Bad Homburger Polizei erbittet nun weitere Hinweise auf den etwa 35-jährigen Mann, der mit einem weißen T-Shirt und einer blauen Jeans bekleidet gewesen sein soll, unter der Rufnummer 061 725/ 12 00.

Einbrecher erbeuten teuren Schmuck

Bad Homburg. Aus einem Einfamilienhaus in der Kolpingstraße haben Unbekannte Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro geraubt. Die Einbrecher sind nach Angaben der Polizei zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmittag über eine Terassentür in das Haus eingedrungen und durchsuchten dort alle Schränke und Schubladen. Den Schmuck bewahrten die Besitzer in einer Schatulle im Schlafzimmer auf. Auch ein Laptop und eine Kamera gehörten zur Beute.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare