1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Hochtaunus
  4. Oberursel

Zwei Schwerverletzte

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Auffahrunfall auf der B 456

Oberursel - Zwei Schwerverletzte hat ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Autos am Montag auf der B 456 zwischen Oberursel und Bad Homburg gefordert. Laut Polizei fuhr ein 78-Jähriger mit seinem Golf gegen 18 Uhr in Richtung Bad Homburg, als er zu spät bemerkte, dass vorausfahrende Fahrzeuge wegen eines Staus anhalten mussten. Er prallte in das Heck eines Mercedes, worauf sich sein Golf überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Durch den Aufprall wurde der Mercedes auf einen davor stehenden Kleintransporter und dieser wiederum auf einen VW Polo geschoben.

Der Verursacher sowie der 44-jährige Mercedesfahrer mussten schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der wird mit insgesamt mehr als 14 000 Euro beziffert. jo

Auch interessant

Kommentare