Oberursel

Versuchter Einbruch

  • Petra Zeichner
    vonPetra Zeichner
    schließen

Ein Mann in einer Erdgeschosswohnung in Oberursel wird auf einen Einbrecher aufmerksam und verständigt die Polizei.

Am Dienstagabend hat ein unbekannter Täter versucht, in eine Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses einzubrechen. 

Gegen 23 Uhr hörte der Bewohner der Wohnung in der Straße „Im Rosengärtchen“ Geräusche. Als er nachschaute, sah er laut Polizei eine dunkle Gestalt am Wohnzimmerfenster vorbeilaufen. 

Als er später feststellte, dass an einem der anderen Fenster frische Hebelspuren waren, verständigte er die Polizei. Tatsächlich hatte jemand versucht, das Fenster zu öffnen und dabei einen Schaden von etwa 300 Euro verursacht. 

Hinweise an die Bad Homburger Kriminalpolizei, Telefon 0 61 72 / 12 00.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare