1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Hochtaunus
  4. Oberursel

Stadtwerke digitaler

Erstellt:

Kommentare

Angebote im Service erweitert

Oberursel - Die Stadtwerke erweitern ihre Online-Dienste für ihre Kunden, teilen sie mit. Ab sofort können sie Termine online beim Kundenservice Energie & ÖPNV vereinbaren. Über einen Kalender auf der Website werden alle verfügbaren Termine angezeigt. Bei der Buchung kann schon vorab das entsprechende Anliegen formuliert werden. So könne sich das Kundenserviceteam optimal auf den jeweiligen Termin vorbereiten, heißt es. Nach erfolgter Terminbuchung erhalten die Nutzer eine ics-Datei, mit der der Termin einfach in den eigenen Kalender exportiert werden kann.

Auch mit der Umstellung auf eine neue digitale Telefonanlage für den gesamten Stadtwerke-Konzern habe das Unternehmen seinen Telefon-Kundenservice für Energie und ÖPNV deutlich erweitert: Ab sofort ist dieser montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Wer den Kundenservice Energie & ÖPNV persönlich aufsuchen will, könne dies weiterhin auch ohne vorherige Terminvereinbarung wie bisher montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr sowie montags und mittwochs von 12 bis 16 Uhr. jo

Auch interessant

Kommentare