1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Hochtaunus

Nachrichten aus Oberursel

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Rudelgucken in der Stadthalle +++ Einbrecher in den Oberurseler Werkstätten +++ Neue Wasseranschlüsse im Ortsteil Weißkirchen

Rudelgucken in der Stadthalle

Zum Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft und dem heutigen Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien bietet die Stadthallen GmbH wieder Public Viewing zum Nulltarif auf einer 25 Quadratmeter großen Leinwand. Einlass ist ab 19.30 Uhr, das Spiel beginnt um 20.30 Uhr. Je nach Erfolg der deutschen Mannschaft wird entweder am Sonntag das Finale oder am Samstag das Spiel um den dritten Platz ebenfalls live übertragen. Die Besucher dürfen keine Getränke mit in die Stadthalle bringen. (jüs)

Einbrecher in den Oberurseler Werkstätten

Münzgeld aus zwei Kaffeeautomaten war die Beute von unbekannten Einbrechern, die am vergangenen Wochenende über ein Flachdach in die Oberurseler Werkstätten für Behinderte in der Oberurseler Straße eingedrungen sind. Das teilte die Polizei gestern mit. Zwei Wochen zuvor war ein Geldwechselautomat im Treppenhaus aufgebrochen worden. (jüs)

Neue Wasseranschlüsse im Ortsteil Weißkirchen

In der Kurmainzer Straße wird ab Montag, 12. Juli, die Trinkwasserversorgungsleitung zwischen Franz-Dietz- und Mauerfeldstraße erneuert. Auch einzelne Wasserhausanschlüsse müssen erneuert werden. Vier Wochen sollen die Arbeiten dauern. (jüs)

Auch interessant

Kommentare