1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Hochtaunus

Nachrichten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ladendiebe im Kaufhaus auf Tour +++ Lastwagen prallt mit Linienbus zusammen +++ Unfall nach Kreislaufkollaps

Ladendiebe im Kaufhaus auf Tour

Bad Homburg. Eine Gruppe aus zwei Männern und zwei Frauen im Alter von 18 bis 47 Jahren wurde am Mittwoch gegen 18.30 Uhr festgenommen, teilt die Polizei mit. Die vier sollen im Karstadt gestohlen haben und von mehreren Videokameras beobachtet worden seien. Beim Verlassen des Kaufhauses wurde die Gruppe festgehalten und der Polizei übergeben. Eine Frau konnte flüchten. Sie wurde später bei der Fahndung gefasst. Die Gruppe wurde in Untersuchungshaft genommen.

Lastwagen prallt mit Linienbus zusammen

Oberursel. Ein 47 Jahre alter Lastwagenfahrer stieß am Mittwochvormittag auf der Adenauerallee mit einem Linienbus zusammen, berichtet die Polizei. Der Lastwagenfahrer übersah den vorfahrtsberechtigten Bus. Verletzt wurde niemand. Im Bus befand sich ein Fahrgast. Der Schaden wird auf 10 000 Euro geschätzt.

Unfall nach Kreislaufkollaps

Bad Homburg. Ein 69 Jahre alter Autofahrer erlitt am Mittwochabend auf der Hohemarkstraße einen Schwächeanfall, dabei streifte sein Wagen ein entgegenkommendes Auto. Der 69-Jährige konnte sein Auto noch stoppen. Er musste ärztlich versorgt werden.

Auch interessant

Kommentare