1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Hochtaunus

Lagerhalle brennt ab

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Lagerhalle einer Fensterbaufirma in der Färberstraße gerät in Flammen. Die Feuerwehr kann sie nicht mehr retten.

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Samstagabend die Lagerhalle einer Fensterbaufirma in der Färberstraße in Brand geraten. Zeugen hatten das Feuer gegen 22 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits in gesamter Breite aus dem Dach, die Halle war nicht mehr zu retten.

Zerstört wurden auch drei in der Halle abgestellte Fahrzeuge sowie weiteres Inventar. Der Schaden beträgt nach Schätzungen von Polizei und Feuerwehr rund 150.000 Euro. Verletzt wurde niemand, auch angrenzende Gebäude waren laut Polizei nicht gefährdet. Die Feuerwehr war mit 90 Kräften im Einsatz. (jüs)

Auch interessant

Kommentare