1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Hochtaunus
  4. Kronberg

Dickes Fell – oder Winterschlaf?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Boris Halva

Kommentare

Eine Führung durch den Opel-Zoo beschäftigt sich mit den Tieren in der kalten Jahreszeit.

Dieser Eisfuchs schaut ein bisschen so, als würde er den nahenden Winter lieber verschlafen als im warmen Jäckchen zu verbringen. Da er keine Wahl hat, dürfte ihm die öffentliche Führung im Opel-Zoo, die sich am Samstag, 25. November, der Frage „Der Winter kommt – Was nun?“ widmet, ziemlich wurscht sein. Wer aber gerne von Martin Becker, dem Leiter der Zoopädagogik, mehr darüber erfahren möchte, was der Winter für verschiedene Tierarten bedeutet, sollte um 15 Uhr am Haupteingang des Kronberger Tiergartens parat stehen. Die Führung ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich. Info: www.opel-zoo.de.

Auch interessant

Kommentare