Sascha Aue, Geschäftsführer Kensington Taunus
+
Sascha Aue, Geschäftsführer Kensington Taunus

Kensington Finest Properties Taunus

Immobilienvermittlung auf Top-Niveau: Kensington mit Showroom im historischen Zentrum von Kronberg 

Neuigkeiten am Schirnplatz in Kronberg: Sascha Aue, Partner des Maklernetzwerks Kensington, hat dort kürzlich seinen Showroom eröffnet. Beim Verkauf oder Kauf hochwertiger Wohnimmobilien sind Eigentümer und Suchkunden hier richtig. Aue und sein Team bieten einen Rundum-Service auf Top-Niveau. 

Kensington Finest Properties gibt es bundesweit schon an über 30 Standorten. Kronberg ist nun frisch hinzugekommen. Zum Einzugsgebiet von Immobilienspezialist Sascha Aue gehören sowohl der Hochtaunus- als auch der Main-Taunus-Kreis. Aue und seine Kollegen beraten hier kompetent und zuverlässig. Das Team verfügt auch über ausgewiesenen Villenexperten, und seine DEKRA-zertifizieren Sachverständigen bieten eine kostenfreie und unverbindliche Immobilienbewertung an.

Herr Aue, die Immobilienvermittlung ist komplex. Wie kann der Makler helfen?
Ja, die Komplexität des Prozesses wird oft unterschätzt. Hier setzten wir an. Wir kümmern uns um alle Details und ersparen dem Verkäufer und dem Käufer so viel Zeit und Mühe. Wir sind da, um einen reibungslosen Ablauf aller nötigen Schritte zu gewährleisten.

Kensington Türschild

Welche Mehrwerte bieten Sie Ihrem Klienten?
Wir legen höchste Qualitätsstandards zugrunde. Unser Fokus liegt auf einer persönlichen, respektvollen Betreuung. Wichtig ist es, dem Kunden gut zuzuhören und seine Wünsche bereits zu Beginn im Detail zu besprechen. So bauen wir ein gutes Vertrauensverhältnis auf und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Der Ablauf soll dabei für alle so angenehm und transparent wie möglich sein.

Neben fundiertem Know-how und Marktkenntnis braucht ein Makler auch viel Einfühlungsvermögen und Mediationsfähigkeiten. Denn der Verkauf der eigenen vier Wände ist oft ein sehr emotionaler Vorgang. Es geht dabei nicht nur um große finanzielle Werte, sondern auch um eine Herzensangelegenheit. Vor allem, wenn man selbst lange in der Immobilie gelebt hat. Ich lege viel Wert darauf, jeden Auftraggeber persönlich in diesem Veränderungsprozess zu begleiten.

Kensington Dienstleistungen

Wie sieht der Service bei Kensington im Einzelnen aus?
Das beginnt immer beim persönlichen Erstgespräch. Wir sichten die Unterlagen und ergänzen, was fehlt. Wir entwickeln ein maßgeschneidertes Marketingkonzept nebst Exposé. Teil der Leistung ist immer eine digitale 360-Grad-Begehung mit anspruchsvoller Matterport-Technik. Das ist für den Eigentümer kostenfrei. Auf Wunsch bieten wir auch einen Secret Sale an.

Wichtig ist, dass wir vorab alle Interessenten qualifizieren, inklusive Bonitätsprüfung. Durch unser Netzwerk verfügen wir auch über eine hohe Zahl vorgemerkter, geprüfter Suchkunden, das beschleunigt den Prozess. Begehungen führen wir nur dann durch, wenn das Profil wirklich passt, und natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften. Wer seine Räume für die Präsentation herrichten lassen möchte, dem empfehlen wir gerne ein Homestaging durch unsere feste Kooperationspartnerin.

Passt alles, dann unterstützen wir bei den Verhandlungen und begleiten zum Notar. Auch nach der Übergabe geben wir gerne Tipps. Unser Netzwerk reicht vom Schreiner bis zum Landschaftsgärtner. Solche Hinweise werden meist gerne angenommen. Mein Ziel ist es immer, unsere Kunden am Ende zufrieden und glücklich zu sehen.

Logo Kensington Finest Properties International

Kensington Finest Properties Taunus GmbH, Friedrich-Ebert-Straße 21, 61476 Kronberg im Taunus
taunus@kensington-international.com
www.kensington-taunus.com
Telefon 06173–782 07 07
Öffnungszeiten Mo bis Fr 10–18 Uhr und nach Absprache

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.