1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Hochtaunus

Hündin Feli ist wieder da

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Nach drei Wochen ist die Hündin Feli wieder bei ihrem Herrchen in Oberursel. Sogar die Polizei hatte sich an der Suche nach dem weiß-braunen Mischlingshund beteiligt.

Nach drei Wochen ist die sogar von der Polizei gesuchte Hündin Feli wieder bei ihrem Herrchen. Der junge weiß-braune Mischlingshund war einem Oberurseler am 31. Mai entlaufen. Seitdem wurde Feli immer wieder von Passanten gesichtet. Dennoch gelang es nicht, das scheue Tier einzufangen.

Am Wochenende tauchte sie auf einem Gartengrundstück Auf der Schanze in Bad Homburg auf. Der Besitzer konnte sie dort schließlich in Empfang nehmen, berichtete die Polizei am Montag. Niemand wird wohl je erfahren, was die Hündin in den letzten drei Wochen erlebt hat. (nes)

Auch interessant

Kommentare