1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Hochtaunus
  4. Friedrichsdorf

Diebesduo ertappt

Erstellt:

Kommentare

Männer flüchten

Friedrichsdorf - Am späten Mittwochabend war im Ortsteil Seulberg ein Duo von Dieben am Werk, das jedoch ertappt wurde und daraufhin die Flucht ergriff. Zwei schwarz gekleidete Männer begaben sich gegen 23.20 Uhr in der Oberbornstraße in den Innenhof eines Hauses. Sie durchsuchten dort die Innenräume zweier unverschlossen abgestellter Autos. Dabei wurden die Täter von einem Anwohner gestört, woraufhin sie in Richtung Bahnhof flüchteten.

Aus den beiden Fahrzeugen wurde augenscheinlich nichts gestohlen. Hinweise von Zeuginnen und Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Homburg unter der Telefonnummer 0 61 72 / 12 00 entgegen. judo

Auch interessant

Kommentare