1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Hochtaunus

Biker verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Götz Nawroth-Rapp

Kommentare

Zwei Motorräder sind kollidiert. Der Unfall ereignete sich zwischen dem Sandplacken und der Applauskurve. Die Fahrer wurden schwer verletzt.

Bei einem Unfall zweier Motorräder sind die beiden Fahrer schwer verletzt worden. Ein Motorrad war am Freitagnachmittag gegen 16.45 Uhr auf der L 3004 auf die andere Maschine aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Der Unfall ereignete sich zwischen dem Sandplacken und der Applauskurve.

Offenbar war ein Fahrer gerade von einem Waldweg auf die Straße eingebogen, als sich der andere Motorradfahrer von hinten mit großer Geschwindigkeit näherte und auffuhr. Bei dem Aufprall kamen beide Fahrer zu Fall und erlitten schwere Verletzungen.

Zur medizinischen Versorgung und zum Transport war auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt worden. Die L 3004 zwischen Oberursel und Schmitten blieb bis 20.30 Uhr gesperrt.

Auch interessant

Kommentare