+
Bei einem schlimmen Unfall auf der B455 werden zwei Frauen schwer verletzt. (SYMBOLBILD)

Unfall auf B455

Mini kracht auf B455 in Fiat - Zwei Schwerverletzte

  • schließen

Bei einem schlimmen Unfall auf der B455 werden zwei Frauen schwer verletzt. Ein Mini krachte in einen Fiat.

Bad Homburg - Am späten Donnerstagabend ereignete sich auf der B455 ein schwerer Unfall. Eine 45-jährige Frau fuhr mit ihrem Mini die Bundesstraße Richtung Königstein, als auf Höhe des Opel-Zoos eine 25-Jährige mit ihrem Fiat vom PaLesen Sie auch: Die B486 bei Langen in Fahrtrichtung Rödermark musste nach einem Unfall voll gesperrt werden. Fünf Menschen wurden verletzt. rkplatz auf die Bundesstraße auffahren wollte, in Richtung Kronberg. 

Lesen Sie auch: Die B486 bei Langen in Fahrtrichtung Rödermark musste nach einem Unfall voll gesperrt werden. Fünf Menschen wurden verletzt.

Die Fiat-Fahrerin übersah dabei den Mini auf der Straße. Die Mini-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und krachte in die Fahrerseite des Fiats.

Unfall auf B455: Mini kippte auf die Seite

Der Fiat wurde durch den Zusammenstoß etwa 60 Meter weit geschleudert und kam erst auf dem parallel verlaufenden Fuß- und Radweg zum Stehen. Der Mini kippte auf die Seite und kam zum Liegen.

Unfall auf B455: Beide Fahrerinnen schwer verletzt

Beide Fahrerinnen beider Wagen wurden schwer verletzt und mussten umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die beiden Autos wurden abgeschleppt. Insgesamt beläuft sich der Gesamtschaden auf etwa 16.000 Euro.

(smr)

Lesen Sie auch:

Tiefkühl-Laster liegt quer: A5 voll gesperrt

Wegen eines Unfalls ist die A5 zwischen Heppenheim und Bensheim voll gesperrt. Ein Tiefkühl-Laster ist umgekippt und liegt quer.

Frau tankt falschen Kraftstoff - Unglaubliche Schnapsidee setzt dann alles in Brand

Ein Auto ist auf dem Gelände einer Tankstelle völlig ausgebrannt. Grund des Feuers war eine Verpuffung.

Horrorunfall: Auto kracht gegen Baum - 20-Jährige stirbt

Bei einem schlimmen Unfall auf der B454 ist eine 20-jährige Frau ums Leben gekommen. Ihr Auto prallte gegen einen Baum.

Ehestreit eskaliert: 27-Jähriger würgt seine Frau und verletzt sie schwer

Am Freitagnachmittag eskalierte ein Ehestreit in Bad Salzschlirf im Landkreis Fulda: Ein 27-Jähriger würgte seine Frau und verletzte sie dabei schwer am Hals.

A4 zwischen Kirchheim und Bad Hersfeld: Gepresstes Altpapier brannte

Ein Lastwagen ist am Donnerstag auf der A4 zwischen Kirchheim und Bad Hersfeld ausgebrannt. Es bildete sich ein langer Stau.

Gaskartusche neben Grill explodiert - Zwei Menschen schwer verletzt

In Groß-Umstadt ist am Donnerstagabend eine Gaskartusche explodiert. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare