+
Andreas Maier beim Lesen.

Friedberg

Andreas Maiers geballte Lesungen

  • schließen

Bei "Friedberg lässt lesen" stellt Andreas Maier an drei aufeinanderfolgenden Tagen sein gesamte Werk vor.

„Neulich...“, so beginnen die Kolumnen, die Andreas Maier in der Wiener Literaturzeitschrift „Volltext“ regelmäßig schreibt. Nun erscheint nach dem Buch „Onkel J.“ die zweite Kolumnen-Sammlung des Bad Nauheimer Schriftstellers mit dem Titel „Wer wir waren“.

Bei „Friedberg lässt lesen“ stellt der Autor an drei aufeinanderfolgenden Tagen das gesamte Werk vor: Dienstag, 6., Mittwoch, 7. und Donnerstag, 8. November, jeweils um 20 Uhr in der Buchhandlung Bindernagel. Kaiserstraße 72.

Der Eintritt kostet für jede Lesung 12 Euro. Vorverkauf unter anderem in der Buchhandlung Bindernagel und im Internet unter www.adticket.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare