+
Die Suche nach der vermissten Fünfjährigen geht weiter, allerdings mit weniger Beamten.

Guxhagen

Keine Hinweise zu vermisster 5-Jähriger in Nordhessen

Seit Sonntag wird ein fünf Jahre altes Mädchen im nordhessischen Guxhagen vermisst. Trotz intensiver Suche 

Trotz intensiver Suche auf der Fulda, an Land und von der Luft aus bleibt die in Nordhessen vermisste Fünfjährige verschwunden. Die Ermittlungen liefen weiter, allerdings seien mittlerweile weniger Beamte im Einsatz, berichtete ein Polizeisprecher am Freitag. Die Polizei geht von einem möglichen Unglück aus, Hinweise auf eine Straftat gibt es demnach nicht. Das Kind war am Sonntag während seiner Geburtstagsfeier von einem Spielplatz in Guxhagen (Schwalm-Eder-Kreis) in der Nähe der Fulda verschwunden. Anfangs waren etwa 300 Menschen an der Suche beteiligt. Im Einsatz waren auch Hubschrauber und Boote der Wasserschutzpolizei. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare