+
Ein Löschfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache.

Reichelsheim/Darmstadt

40 000 Euro Schaden bei Brand eines Radladers

Beim Brand eines Radladers ist in Reichelsheim im Odenwald ein Schaden von rund 40 000 Euro entstanden. Die landwirtschaftliche Maschine sei am Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache auf einem Gehöft in Brand geraten, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

Beim Brand eines Radladers ist in Reichelsheim im Odenwald ein Schaden von rund 40 000 Euro entstanden. Die landwirtschaftliche Maschine sei am Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache auf einem Gehöft in Brand geraten, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Der Landwirt zog den Radlader noch aus einem Unterstand hervor, bevor die Feuerwehr die Flammen anschließend löschte. Dennoch wurden zwei Anhänger und ein Dach beschädigt. Ein Feuerwehrmann erlitt bei den Löscharbeiten leichte Verletzungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare