1. Startseite
  2. Rhein-Main

Einbruch in Arztpraxis

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wiesbaden (ots) - In der Nacht zum Freitag wurden aus einer Arztpraxis in der Schiersteiner Straße zwei Geldkassetten mit ca. 6000,- Euro entwendet. Der oder

Wiesbaden (ots) - In der Nacht zum Freitag wurden aus einerArztpraxis in der Schiersteiner Straße zwei Geldkassetten mit ca.6000,- Euro entwendet. Der oder die Täter waren auf bisherunbekannnte Weise in die Praxis eingedrungen und hatten dieGeldkassetten aus einem Rollcontainer entnommen. Spuren, die aufeinen gewaltsamen Einbruch schließen lassen, konnten bislang nichtfestgestellt werden.

Knauf, POK

OriginalP: Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden (KvD)Digitale Pressemappe: www.polizeipresse.de/pm/11815Pressemappe via RSS : www.polizeipresse.de/rss/dst_11815.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium WesthessenPolizeidirektion WiesbadenKommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Auch interessant

Kommentare