1. Startseite
  2. Rhein-Main

Einbrecher ertappt

Erstellt:

Kommentare

In zwei Garagen eingedrungen

Bad homburg - In der Nacht zum Montag ist ein Unbekannter in Ober-Eschbach gewaltsam in zwei Garagen eingedrungen. Ein Anwohner der Straße „Am Steingritz“ bemerkte gegen 1.55 Uhr, dass sich jemand Zugang zu seiner Garage verschafft hatte. Als der Zeuge durch Rufen auf sich aufmerksam machte, ergriff der Eindringling, der ein schwarzes Oberteil mit Kapuze getragen haben soll, die Flucht. Er ließ dabei zwei aus der Garage gestohlene Bierflaschen zurück. Wie sich anschließend herausstellte, hatte der Unbekannte nicht nur die Tür dieser Garage aufgebrochen, sondern auch nebenan zugeschlagen. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Ermittler wurde in beiden Fällen nichts gestohlen.

Der Schaden an den Türen wird jedoch auf einige Hundert Euro geschätzt. Das Einbruchsdezernat der Bad Homburger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen der beiden Einbrüche unter der Nummer (06172) 1200 um Hinweise. judo

Auch interessant

Kommentare