Verkehr

Ein Toter bei Unfall auf der A5

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 zwischen Butzbach und Bad Nauheim kommt ein Mensch ums Leben. Er stirbt noch an der Unfallstelle.

Wie die Polizei mitteilte, war am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 5 zwischen Butzbach und Bad Nauheim ein Transporter auf einen Lkw aufgefahren. Der Fahrer des Transporters sei noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Den Angaben zufolge hatte der Transporter-Fahrer aus bisher nicht bekanntem Grund zu spät bemerkt, dass der Lkw vor ihm an einem Stauende angehalten hatte. Sein Fahrzeug sei in das Heck des Lastwagens gekracht, hieß es. Der 64 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt leichte Verletzungen.

Die Autobahn Richtung Frankfurt wurde zunächst voll gesperrt, danach wurde der Verkehr auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Am Donnerstagmittag sei die Fahrbahn wieder komplett freigegeben worden, hieß es. Ein Sachverständiger soll den Angaben zufolge nun den Unfallhergang rekonstruieren. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare