1. Startseite
  2. Rhein-Main

DRK bittet dringend um Blutspenden

Erstellt:

Kommentare

Ober-Mörlen/Wölfersheim. "Blut ist knapp. Jede Blutspende zählt", schreibt das Deutsche Rote Kreuz (DRK) und bittet daher dringend zur Blutspende. Die Gelegenheit dazu besteht in den kommenden Tagen unter anderem in Ober-Mörlen und Wölfersheim. Am heutigen Freitag, 5. August, kann von 17 bis 21 Uhr in der Usatalhalle in Ober-Mörlen gespendet werden.

Freie Termine gibt es derzeit noch ab 18.30 Uhr. Am Mittwoch, 10. August, wird von 17 bis 20.30 Uhr ein Blutspendetermin in der Turn- und Sporthalle Wohnbach angeboten. Hier sind noch Plätze ab 19.15 Uhr online buchbar. Beide Male gilt: Jeder Blutspender, der einen Erstspender mitbringt, bekommt eine Kinokarte für sich und den "neuen Lebensretter".

Termine müssen online gebucht werden: terminreservierung.blut spende.de red

Auch interessant

Kommentare