Wiesbaden

Drittligist Wehen Wiesbaden löst Vertrag mit Martinovic auf

Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Offensivspieler Dominik Martinovic aufgelöst. Der Fußball-Drittligist und Martinovic werden damit ab sofort getrennte Wege gehen, wie der Verein am Mittwoch mitteilte.

Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Offensivspieler Dominik Martinovic aufgelöst. Der Fußball-Drittligist und Martinovic werden damit ab sofort getrennte Wege gehen, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. Der Stürmer absolvierte für den SVWW fünf Spiele und erzielte dabei ein Tor. „Dominik hat bei uns nicht die Einsatzzeiten bekommen, die er sich erhofft hatte, daher haben wir seinem Wunsch nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung entsprochen“, sagte Sportdirektor Christian Hock. Martinovic wechselt zur SG Sonnenhof Großaspach, wie der Drittliga-Rivale wenig später bekanntgab.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare