1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Viel gebucht und gut besucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Boris Halva

Kommentare

Besucherrekord im  Darmstadtium.
Besucherrekord im Darmstadtium. © Jürgen Mai

Das „Darmstadtium“ freut sich über einen Besucherrekord im Jahr 2016 und einen guten Platz beim internationalen Ranking.

Das Kongresszentrum Darmstadt blickt auf „ein erfolgreiches Jahr“ zurück, wie die Pressestelle des „Darmstadtium“ jetzt vermeldete. 2016 sei das Jahr „mit höchstem Umsatz bei gleichzeitig niedrigem Energieeinsatz und zudem steigenden Veranstaltungs- und Besucherzahlen“ gewesen.

Mehr als 385 Veranstaltungen wurden im „Darmstadtium“ ausgerichtet. Diesen Erfolg bestätige auch das aktuelle Ranking der „International Congress and Convention Association“, das jährlich weltweit die Anzahl internationaler Verbandskongresse nach Ländern sowie Städten präsentiert. In dieser Liste kommt Darmstadt auf Platz 14.

Auch interessant

Kommentare