1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Unbekannter greift Klinikmitarbeiterin an

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen eine Mitarbeiterin des Klinikums Darmstadt-Eberstadt auf dem Parkdeck des Krankenhauses mit einem Messer bedroht und verletzt.

Darmstadt. Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen eine Mitarbeiterin des Klinikums Darmstadt-Eberstadt auf dem Parkdeck des Krankenhauses angegriffen und verletzt.

Wie die Polizei berichtete, hatte der Mann die 34-Jährige, die gerade aus ihrem Auto ausgestiegen war, von hinten umfasst und mit einem Messer bedroht. Er forderte sie auf, mit ihm zu kommen. Die Frau konnte den Mann abwehren, der daraufhin flüchtete. Sie erlitt aber eine Wunde am Oberkörper, die mit mehreren Stichen genäht werden musste.

Eine Fahndung der Polizei mit mehreren Streifen und einem Hubschrauber blieb zunächst ohne Erfolg. Die Beamten schließen nicht aus, dass der Mann die 34-Jährige vergewaltigen wollte. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen um Hinweise.(dpa/ddp)

Auch interessant

Kommentare