1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Rundgang bei Instagram

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Fabian Böker

Kommentare

Die Magie der Fotos, die veranschaulicht Instagram immer wieder eindrücklich. So auch bei den Einblicken, die 15 Nutzer über die Online-Plattform in das Hessische Landesmusuem geben. Eine Bildergalerie:

Das Hessische Landesmuseum Darmstadt (HLMD) zieht ein positives Fazit des ersten „Instawalks“. Dabei hatten 15 Nutzer der Plattform Instagram die Möglichkeit, exklusive Fotos im Inneren des Museums zu schießen. Initiiert und organisiert wurde das Projekt von den wissenschaftlichen Volontären Eva-Maria König und Patrick Zell sowie Felix Sehr vom IG-Darmstadt-Team. Das HLMD nutzt seit etwa zwei Jahren die Social-Media-Plattform unter dem Account @landesmuseumdarmstadt. Unser Foto zeigt einen Blick in die Bibliothek. bö/Bild: @portermcknight

Auch interessant

Kommentare