1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Rettung in letzter Sekunde

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei findet vermisste Frau aus Pfungstadt

. Ihr Mann hatte sie am Donnerstagabend als vermisst gemeldet, die halbe Nacht suchte die Polizei nach einer 45-jährigen Frau aus Pfungstadt. Gegen 04.45 Uhr entdeckte dann die Besatzung eines Einsatzhubschraubers in der Nähe des Steinbrücker Teiches eine, wie es in einem ersten Bericht heißt, „neben einer Parkbank liegende Person“.

Offenbar noch gerade rechtzeitig erreichten Notarzt- und Streifenwagen den Ort, die Vermisste war nach Angaben der Beamten kaum ansprechbar, sie wurde auf die Intensivstation einer Darmstädter Klinik gebracht. Schon nach der Vermisstenanzeige war die Polizei von einer „erheblicher Suizidgefahr“ ausgegangen, weshalb bei der groß angelegten Suchaktion auch der Hubschrauber zum Einsatz kam. (fr)

Auch interessant

Kommentare