1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

POlizei mit mobiler Wache beim Schlossgrabenfest

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Andreas Hartmann

Kommentare

Die Polizei zeigt Präsenz beim Schlossgrabenfest in Darmstadt.

Auch in diesem Jahr wird die Polizei rund um das größte Musikfestival Hessens, das morgen beginnende Darmstädter Schlossgrabenfest, im Einsatz sein. Neben einer Vielzahl von Uniformierten, die auf dem Fest unterwegs sind, ist erstmals vor der „Krone“ eine mobile Wache eingerichtet, wie das Polizeipräsidium gestern mitteilte.

Weiterhin twittert das Social Media Team des Polizeipräsidiums während der vier Tage über den Twitterkanal @Polizei_SuedHE ab den frühen Abendstunden zum Schlossgrabenfest.

Festivalbesucher werden gebeten, sich umgehend an die Polizisten zu wenden, wenn sie Opfer einer Straftat wurden. Im vergangenen Jahr hatten sich zahlreiche Besucherinnen über sexuelle Übergriffe bei dem Fest beschwert.

Auch interessant

Kommentare