1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Polizei findet vermissten 13-Jährigen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der 13 Jahre alte Sandesh Thapa ist wieder da. Elf Tage lang war der Schüler verschwunden. In Wolfskehlen hat die Polizei ihn am Montagabend in der Nähe einer Tankstelle entdeckt.

Der 13 Jahre alte Sandesh Thapa ist wieder da. Elf Tage lang war der Pfungstädter Schüler verschwunden. In Wolfskehlen hat die Polizei ihn am Montagabend gegen 20.30 Uhr in der Nähe einer Tankstelle entdeckt. "Ermattet, aber wohlauf" sei der Junge, sagte Polizeisprecher Karl Kärchner.

Der Junge traute sich nach einem Schulausflug nicht nach Hause, das hatte er am Tag seines Verschwindens einem Freund gesagt. Während Familie und Polizei nach ihm suchten, versteckte sich der 13-Jährige nach eigenen Angaben in Scheunen und ernährte sich von Obst.

Aufmerksame Zeugen hatten der Polizei den entscheidenden Tipp gegeben, wo sich der Schüler aufhalten könnte. Bereits am Wochenende war Sandesh bei Wolfskehlen gesehen worden. Er sei zunächst wegen der familiären Spannungen in eine Betreuungseinrichtung im Landkreis gebracht worden, sagte Kärchner. "Wie es jetzt weitergeht, werden Jugendamt und Eltern besprechen." (loc)

Auch interessant

Kommentare