1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Menschlicher Schädel gefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht: Polizei im Einsatz.
Blaulicht: Polizei im Einsatz. © dpa

In Darmstadt machen Waldgänger eine grausige Entdeckung: ein skelettierter menschlicher Schädel. Die Polizei durchsucht das Waldstück großflächig nach weiteren Leichenteilen oder anderen Hinweisen. Eine Obduktion soll weitere Antworten liefern.

Grausige Entdeckung beim Geocaching: In einem Waldstück bei Darmstadt ist ein skelettierter menschlicher Schädel gefunden worden. Die Identität des Toten ist noch unbekannt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Auch ist derzeit völlig unklar, wie lange der Schädel bereits im Wald gelegen hat. Gefunden wurde er von einem Mann am Samstag, der als moderner Schatzjäger unterwegs war.

Nähere Aufschlüsse über den Schädel soll die Obduktion ergeben. Montagmittag haben Polizeibeamte das Waldstück nochmals großflächig nach weiteren Leichenteilen oder anderen Hinweisen durchsucht. (dpa)

Auch interessant

Kommentare