1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Mann sticht Ex-Frau nieder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Auf offener Straße hat ein Mann seine Ex-Frau im Darmstädter Stadtteil Kranichstein niedergestochen.
Auf offener Straße hat ein Mann seine Ex-Frau im Darmstädter Stadtteil Kranichstein niedergestochen. © dpa

Ein Mann sticht im Darmstädter Stadtteil Kranichstein seine Ex-Frau mit einem Messer nieder. Zeugen überwältigen den 53-Jährigen und übergeben ihn der Polizei. Die 50-Jährige schwebt in Lebensgefahr.

Darmstadt. Ein Mann hat am Sonntagabend im Darmstädter Stadtteil Kranichstein seine Ex-Frau mit einem Messer niedergestochen. Die 50-Jährige schwebt nach Polizeiangaben in Lebensgefahr.

Zwischen dem Paar war es nach gemeinsamem Alkoholkonsum zu einem heftigen Streit gekommen. Die Frau wollte flüchten, doch ihr 53 Jahre alter Ex-Mann folgte ihr und rammte ihr auf offener Straße das Messer in Rücken und Brust.

Mehreren Zeugen entwaffneten den Mann und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Er soll am heutigen Montag einem Haftrichter vorgeführt werden. (ddp)

Auch interessant

Kommentare