1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Leiche in Wohnung entdeckt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei im Einsatz (Symbolbild).
Polizei im Einsatz (Symbolbild). © dpa

Mehrere Tage hat ein 64 Jahre alter Mann tot in seiner Wohnung in der Ernst-Ludwig-Straße in Darmstadt gelegen. Die Polizei schließt ein Tötungsdelikt aus.

Am Samstag um kurz nach 13 Uhr fanden Polizeibeamte in der Wohnung die Leiche. Sie waren von einem Mitarbeiter der Firma, in der auch der Tote arbeitete, alarmiert worden. „Der Mann wurde seit etwa drei Wochen in dem Betrieb vermisst“, sagt der Polizeiführer vom Dienst, Klaus Lehmann, auf Nachfrage.

Die Polizei geht davon aus, dass der Mann schon vor einigen Tagen gestorben ist. Der Briefkasten sei übervoll gewesen. Angaben darüber, ob der Mann alleine gelebte hatte, konnte Lehmann am Sonntag nicht machen. Ein Tötungsdelikt schließt er allerdings aus. Von Seiten der Polizei seien keine weiteren Schritte eingeleitet worden. (rf)

Auch interessant

Kommentare