1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Gewerbe mischt mit

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der Treffpunkt Innenstadt (TI) bietet Oberbürgermeister Burghardt (CDU) die volle Unterstützung bei der Vorbereitung und Organisation des Hessentags 2017 an.

Der Treffpunkt Innenstadt (TI) begrüßt die Vergabe des Hessentags 2017 an Rüsselsheim. Der Vorsitzende Thomas Hartmann bietet Oberbürgermeister Burghardt (CDU) die volle Unterstützung des Treffpunkts bei der Vorbereitung und Organisation das Landesfestes an, wie er in einer Mitteilung schreibt.

Für die stellvertretende Treffpunkt-Vorsitzende Enza Manino bedeutet der Hessentag „die einmalige Chance, die Rüsselsheimer aus ihrer Lethargie herauszureißen, damit die Stadt wieder zu ihrer von allen herbeigesehnten Vitalität finden kann“.

Für den Treffpunkt Innenstadt sei es ein gutes Zeichen, so Manino und Hartmann, dass die Adam Opel AG mit an einem Strang ziehe. „Es sollte für alle eine Ermutigung sein, dass Opel-Chef Karl-Thomas Neumann wieder auf die Stadt zugeht und mitmacht. Diesem Beispiel können wir uns gerne anschließen. Wir sagen ja und sind dabei“, teilt der Treffpunkt mit. (ers)

Auch interessant

Kommentare