1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Frau stürzt von Balkon

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Blaulicht: Polizei im Einsatz.
Blaulicht: Polizei im Einsatz. © dpa

Eine 74 Jahre alte Frau stürzt in Darmstadt von einem Balkon und stirbt wenig später. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus. Die genauen Umstände des Unfalls müssen noch geklärt werden.

Beim Sturz von einem Balkon fast acht Meter in die Tiefe ist eine 74 Jahre alte Frau in Darmstadt tödlich verletzt worden. Die Polizei geht nach Angaben von Dienstag nach ersten Ermittlungen von einem Unglücksfall aus.

Die Frau habe am Montagabend noch schwer verletzt auf dem Bürgersteig gelegen, beim Eintreffen des Notarztes sei sie aber schon tot gewesen. Die genaue Umstände des Unfalls müssten noch ermittelt werden. (dpa)

Auch interessant

Kommentare