1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Flirt mit Ausgang

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das Theater Moller Haus zeigt das Schauspiel „Flirt – oder So sehr vor Liebe berste ich, dass ich daran verrecken könnte“.
Das Theater Moller Haus zeigt das Schauspiel „Flirt – oder So sehr vor Liebe berste ich, dass ich daran verrecken könnte“. © Christian Zuckermann

Das Darmstädter Theater Moller Haus führt das Schauspiel „Flirt – oder So sehr vor Liebe berste ich, dass ich daran verrecken könnte“ auf.

Das Theater Moller Haus im Exil, Hügelstraße 75, zeigt am Freitag, 18. November, um 20 Uhr das Schauspiel „Flirt – oder So sehr vor Liebe berste ich, dass ich daran verrecken könnte“, gespielt vom Theater Curioso. Es zeigt ein Paar in unterschiedlichen Momenten und Stadien seiner Beziehung: das Kennenlernen, die Verbindung, die Höhenflüge, die Krise. Das Ende ist offen: Drei Epiloge, drei Möglichkeiten. Der Eintritt kostet 15 Euro, ermäßigt 12. (sia)

Auch interessant

Kommentare