1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Exhibitionist an der Horlache

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Kerstin Prosch

Kommentare

Blaulicht: Polizei im Einsatz.
Blaulicht: Polizei im Einsatz. © dpa

Eine Spaziergängerin entdeckt in Rüsselsheime einen Exhibitionisten. Die Polizei bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Mann um Hilfe.

Freitag, 21.30 Uhr: Eine Frau macht auf einem Spaziergang im Bereich der Horlache einen unangenehme Beobachtung. Auf einer Parkbank sitzt ein Exhibitionist und nimmt sexuelle Handlungen an sich vor. Als die Frau die Polizei alarmiert, flieht der Unbekannte auf seinem schwarzen Mountainbike in Richtung Friedhof.

Laut Aussage der Frau war der Mann circa 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß, Mitte 40 und von schlanker Statur. Er hatte einen Dreitagebart und eine Glatze, war mit einem weißen T-Shirt sowie einer dunklen Dreiviertel Hose bekleidet und hatte eine dunkle Schirmmütze auf.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06142/696-0. (mit ots)

Auch interessant

Kommentare