1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Exhibitionist belästigt Kinder

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Mit nur einem T-Shirt bekleidet tritt ein circa 30 Jahre alter Mann vor zwei Mädchen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntagabend zwei Mädchen auf dem Radweg bei Bickenbach am Erlensee belästigt. Der circa 30 Jahre alte Mann war laut Polizeiangaben nur mit einem T-Shirt bekleidet, als er die elf- und zwölfjährigen Mädchen „auf unsittliche Art und Weise“ ansprach und  sich dabei selbstbefriedigte. Die beiden Kinder konnten fliehen und verständigten daraufhin die Polizei.

Der Mann mit dunklen Teint soll circa 1,80 Meter groß und schlank sein und „zottelige“ dunkle Haare tragen. Zum Tatzeitpunkt trug er ein weiß-blau gestreiftes T-Shirt und sprach Deutsch. Die Polizei Darmstadt bittet um Hinweise, die zum Täter führen (06151/9690).

Auch interessant

Kommentare