+
Das Tauffest der evangelischen Kirchengemeinde Darmstadt 2008.

Darmstadt

Tauffest in Darmstadt wird verschoben

  • schließen

Das Tauffest des Evangelischen Dekanats Darmstadt wird verschoben. Der neue Termin soll im Sommer 2021 liegen.

Für den 30. August war das 5. Tauffest des Evangelischen Dekanats Darmstadt-Stadt geplant. Da jedoch wegen der Corona-Pandemie in Hessen alle Großveranstaltungen bis Ende August untersagt sind, wird auch das Tauffest am Woog, zu dem mehr als 1000 Besucherinnen und Besucher erwartet wurden, verschoben. Es soll nach Angaben des Dekanats nun im Sommer 2021 stattfinden, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Sobald es wieder erlaubt sein wird, Taufen durchzuführen, könnten diese noch in diesem Jahr von den Gemeindepfarrern vorgenommen werden, heißt es weiter. Das zentrale Tauffest findet seit der Gründung 2008 alle drei Jahre statt.  

Weitere Informationen beim Evangelischen Dekanat Darmstadt, Telefon 0 61 51 / 1 36 24 24 oder per E-Mail unter ev.dekanat.da-stadt@ekhn.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare