+
AfD-Parteitag

Darmstadt

AfD lobt AfD und vergisst, den Account zu wechseln

Wenn uns keiner lobt, müssen wir das eben selbst tun, denken sich offenbar die Facebook-Administratoren der AfD Darmstadt. 

Wenn keiner uns lobt, müssen wir das eben selbst tun, dachte sich offenbar der Facebook-Administrator der AfD Darmstadt, deren Beiträge im Netz für viel Spott sorgen.

„Ihr von der AfD bringt wirklich gute und mutige Beiträge“ - so beginnt ein Post unter einem Facebook-Beitrag der AfD Darmstadt, über den zunächst „Hessenschau.de“ berichtete.  Das Kuriose: Das Lob wurde vom selben Account verfasst wie der Ursprungs-Post.

Unter dem Account der AfD Darmstadt ist der peinliche Beitrag laut „Hessenschau“ nicht mehr zu finden. Im Netz kursieren allerdings Screenshots - „Woanders sind die Admins [..] so schlau, den Account zu wechseln, bevor sie Fake-Kommentare schreiben“, kommentiert hämisch der Account von HoGeSatzbau. (jon)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare