JagdschlossKranichsteinFR12
+
Ab Samstag, 5. September, ist in Darmstadt im Museum Jagdschloss Kranichstein die Ausstellung „Schon repariert - oder noch zu retten?“ zu sehen.

Darmstadt

Ausstellung im Jagdschloss Kranichstein

  • Jonas Nonnenmann
    vonJonas Nonnenmann
    schließen

Ab Samstag, 5. September, ist in Darmstadt im Museum Jagdschloss Kranichstein die Ausstellung „Schon repariert - oder noch zu retten?“ zu sehen.

Schon repariert –oder noch zu retten?“ So heißt eine Ausstellung, die ab Samstag (5. September) im Museum Jagdschloss Kranichstein zu sehen ist.

Thema ist der Umgang mit Dingen in Alltag und Museum, heißt es in der Ankündigung. Am Beispiel der eigenen Sammlung zeigt das Museum, welche Veränderungen Objekte im Laufe ihres Daseins durchlebt haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare