1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Bus-Werner fährt noch

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wechsel erst Ende 2015

Entgegen den Angaben bei der Jahrespressekonferenz des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV), das Bensheimer Unternehmen Bus-Werner bediene die Strecke Darmstadt-Dieburg seit Jahresbeginn nicht mehr, ist das Unternehmen dort weiterhin im Einsatz. Wie RMV-Sprecher Sven Hirschler mitteilte, handelte es sich bei den Äußerungen des zuständigen RMV-Managers Kai Daubertshäuser um ein Missverständnis.

Hirschler erklärte: „Die Leistungen des Bündels LDD Darmstadt/Dieburg werden nicht seit einigen Tagen durch ein anderes Unternehmen gefahren, sondern sie sind Ende des letzten Jahres an ein anderes Unternehmen vergeben worden, das regulär zum Fahrplanwechsel Ende 2015 den Betrieb aufnimmt.“ Über den Service von Bus-Werner hatten sich die Beschwerden von Fahrgästen gehäuft. (hde)

Auch interessant

Kommentare