1. Startseite
  2. Rhein-Main
  3. Darmstadt

Angriff mit dem Auto

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Polizei im Einsatz (Symbolbild).
Polizei im Einsatz (Symbolbild). © dpa

Ein Autofahrer gerät in Darmstadt mit einem Fußgänger in Streit. Plötzlich gibt der Autofahrer Gas und fährt den Fußgänger an. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Streit mit einem Fußgänger hat ein Autofahrer am Freitagabend im Darmstädter Stadtteil Kranichstein nach Angaben der Polizei plötzlich Gas gegeben und den 60 Jahre alten Mann angefahren.

Der Fußgänger war am Abend in der Bartningstraße auf Höhe der Hausnummer 7 mit seinem Hund unterwegs und hatte den Autofahrer zur Rede gestellt, weil dieser unberechtigt in den Fußgängerbereich eingefahren sei. Der unbekannte Autofahrer verletzte bei der Attacke den älteren Mann mit seinem dunklen Wagen leicht am Bein.

Das Erste Polizeirevier in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise von Zeugen unter Telefon 06151/969-3610. (ers)

Auch interessant

Kommentare