+
Restplätzchenessen am illuminierten Freundschaftsbrunnen.

Karben

Brunnfest

  • schließen

Am Samstagabend gibt es am illuminierten Freundschaftsbrunnen eine Feier samt Weihnachtsplätzchenessen, der Rest vom Fest.

Aus dem einst tristen Platz in Karben mit dem trockengelegten Gehspitzbrunnen gestalteten im vergangenen Sommer die örtlichen Künstler Heidi Khan, Rüdiger Kaffenberger, Rolf Theis und Alfred Wolski einen Freundschaftsbrunnen.

Verschiedene symbolhafte Figuren und gläserne Fontänen wurden dort installiert. Auf den Steinchen im Basin konnten Passanten Liebesschwüre, Gedichte oder Zeilen der Freundschaft schreiben.

Am Samstagabend gab es am illuminierten Freundschaftsbrunnen eine Feier samt einem Weihnachtsplätzchenessen, der Rest vom Fest.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare