+
Einsatz für die Feuerwehr (Symbolbild).

Brand in Frankfurt - Oberrad 

Feuerwehr rettet drei Menschen bei Brand 

  • schließen

Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Oberrad: Die Feuerwehr kann drei Menschen aus der veirten Etage bergen.  

In Frankfurt - Oberrad stand an Dienstagabend eine Wohnung in Flammen. Die Feuerwehr konnte drei Menschen von Balkonen aus der vierten Etage über Leitern bergen. Zwei weitere Personen brachten sich über das Treppenhaus in Sicherheit. Zwei Menschen mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 

Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte es in einer Wohnung im 3.OG eines 4-geschossigen Mehrfamilienhauses. Zwei Räume der betroffenen Wohnung brannten vollständig aus. Die weiteren Räume wurden durch die Beaufschlagung von Brandrauch massiv in Mitleidenschaft gezogen. 

Eine erste Schätzung der Schadenssumme beläuft sich auf 250.000 Euro. Die Brandursache ist derzeit noch nicht geklärt. (FR) 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare