Kriminalität

Polizei sucht Zeugen

  • schließen

Ein 16-Jähriger wird bei einem Streit mit einer abgeschlagenen Flasche verletzt. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Nacht auf Sonntag kam es im Bereich der Walter-Kolb-Straße/Alte Brücke zu einem Streit zwischen zwei Gruppen.  Daran beteiligt waren auch ein 16-Jähriger und ein Unbekannter. Letzterer attackiert den 16-Jährigen mit einer abgeschlagenen Flasche.

Der Täter ergriff daraufhin sofort die Flucht. Das Opfer erlitt am Arm eine Stichverletzung und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Täter soll männlich und etwa 190 bis 195 Zentimeter groß sein. Er soll blonde Haare und ein osteuropäisches Erscheinungsbild haben, heißt es im Polizeibericht. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke sowie einer grauen Schirmmütze der Marke "Gucci". Auf der Cap seien ein "G" sowie ein Schlangensymbol abgebildet gewesen.

Der Hintergrund der Tat ist bislang unbekannt. Die Polizei bittet um Hinweise  unter der Telefonnummer 069/755-10800 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare