Biblis: Trickdiebstahl aus Postfiliale / Hinweise erbeten

Biblis (ots) - Am vergangenen Freitag (27.11.2009) haben drei Personen in der Postfiliale in der Annastraße über 1000 Euro gestohlen. Zwei Frauen betraten

Biblis (ots) - Am vergangenen Freitag (27.11.2009) haben dreiPersonen in der Postfiliale in der Annastraße über 1000 Eurogestohlen. Zwei Frauen betraten die Filiale und verstrickten dieAngestellte in ein langwieriges Verkaufsgespräch. Im gleichen Momentbetrat ein Mann den Verkaufsraum. Er täuschte die Absicht vor,Verpackungskartons kaufen zu wollen. Dazu ging er hinter den Tresen.Vermutlich in dem Moment nahm er sich das Geld aus der Kasse. Nachdemdie Mitarbeiterin den Mann hinterm Tresen bemerkte, verschwand ersofort. Die beiden Frauen waren genauso schnell weg. Die Angestellteüberprüfte sofort die Kasse und sah, dass das Geld fehlte.

Der Mann war etwa 1,80 Meter groß und 40 Jahre alt. Er hattegewellte, schwarze Haare und einen auffälligen Leberfleck im Gesicht.Er trug eine braune Lederjacke. Die Frauen waren etwa 30 Jahre alt,1,70 Meter groß und hatten ihr schwarzen, langen, gelockten Haare zueinem Zopf gebunden. Beide trugen lange Strickpullover, Miniröcke undStiefel.

Durch Zeugen wurde bekannt, dass ein bereitgestelltes Fahrzeug zurFlucht verwendet wurde. Die Polizei in Lampertheim hat dieErmittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter derTelefonnummer 06206-9440-0 erbeten.

ots OriginalP: Polizeipräsidium SüdhessenDigitale Pressemappe:www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPeggy RienowTelefon: 06151/969-2411 o. Mobil: 0173/6596654E-Mail: peggy.rienow@polizei.hessen.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare