Veranstaltung

Berufsmesse lädt ein

  • schließen

45 Unternehmen stellen sich vor. Das Spektrum reicht von Hotels und Gaststätten, Touristik, Einzelhandel, Spedition, Lager und Logistik, bis zu Reinigung und Sicherheit.

Zum sechsten Mal lädt die Agentur für Arbeit zur Berufsmesse mit dem schönen Namen „Startbahn zum Job“ ins „Fraport Forum“ ein. 

Im Fußgängerbereich zwischen Terminal 1 und dem Fernbahnhof des Flughafens werden am Dienstag, 19. März, und Mittwoch, 20. März, jeweils von 10 bis 16 Uhr, 45 Unternehmen aus verschiedenen Branchen vertreten sein. Das Spektrum reicht von Hotels und Gaststätten, Touristik, Einzelhandel, Spedition, Lager und Logistik, bis zu Reinigung und Sicherheit. 

Auch die Fraport AG selbst wird mit ihren Tochterunternehmen wie der FraSec oder dem Frankfurt Airport Retail vertreten sein. Man werde sich auch in diesem Jahr um neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemühen, heißt es in einer Mitteilung an die Presse. Über die derzeit offenen Stellen kann man sich unter www.fraport.de/karriere informieren. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare