+
Ein Rettungswagen mit Blaulicht.

Hofgeismar

Autofahrer verletzt sich bei Unfall lebensgefährlich

Ein Autofahrer ist im Kreis Kassel von der Straße abgekommen und mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt. Der 58 Jahre alte Mann wurde dabei lebensgefährlich verletzt, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte.

Ein Autofahrer ist im Kreis Kassel von der Straße abgekommen und mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt. Der 58 Jahre alte Mann wurde dabei lebensgefährlich verletzt, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte. Wieso der Mann auf der Kreisstraße 55 bei Hofgeismar die Kontrolle über seinen Wagen verlor, war zunächst unklar. Der Fahrer wurde bei dem Unfall in dem Wrack eingeklemmt, so dass Feuerwehrleute ihn bergen mussten. Mit einem Hubschrauber wurde er in eine Klinik gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare