+
Ein Rettungswagen mit Blaulicht.

Sontra

Autofahrer und Beifahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen am Freitagmittag nahe Sontra sind die beiden Insassen eines Autos schwer verletzt worden. Der 58-jährige Autofahrer und seine 57 Jahre alte Beifahrerin seien ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Eschwege mit.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen am Freitagmittag nahe Sontra sind die beiden Insassen eines Autos schwer verletzt worden. Der 58-jährige Autofahrer und seine 57 Jahre alte Beifahrerin seien ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Eschwege mit. Ihr Wagen war aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Lkw zusammengestoßen. Dieser fuhr in einen Graben. Der Schaden beträgt rund 40 000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare