Verkehr

Auto prallt gegen Leitplanke

Ein Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen die Leitplanke. Der Fahrer wird verletzt, der Beifahrer kommt ums Leben. 

Bei einem Unfall auf einer Bundesstraße in Nordhessen ist ein Auto gegen eine Leitplanke geprallt und ein Mann gestorben. 

Wie die Polizei am Dienstag in Kassel mitteilte, saß der verstorbene Mann als Beifahrer in dem Wagen und erlag noch am Unfallort zwischen Habichtswald-Ehlen und dem Ortsteil Dörnbergan seinen Verletzungen. Der Fahrer des Wagens wurde demnach verletzt. Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei allerdings zunächst keine Angaben machen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen seien keine weiteren Personen im Auto gewesen. Warum das Auto von der Fahrbahn abkam, sei noch nicht bekannt.  (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare