1. Startseite
  2. Rhein-Main

Auf Worte folgten Tritte

Erstellt:

Kommentare

Streit unter Bauarbeitern eskaliert

Bad homburg - Am vergangenen Mittwochmorgen stritten sich zwei Bauarbeiter an ihrer Arbeitsstelle in Bad Homburg zunächst verbal. Daraus entwickelt sich dann rasch eine tätliche Auseinandersetzung.

Um 8.45 Uhr wurde die Polizei auf eine Baustelle in der Straße „Am Weidenring“ gerufen. Dort waren zwei Bauarbeiter aneinandergeraten. Dabei soll ein 44-jähriger Mann aus Neuss seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Im Anschluss rutschte der 44-Jährige aus und stürzte. Sein Gegenüber, ein 24-Jähriger aus Friedberg, soll daraufhin mehrfach auf den Kopf des auf dem Boden liegenden getreten haben, der sich hierbei leichte Verletzungen am Kopf zuzog. Beide verzichteten einvernehmlich, darauf medizinisch behandelt zu werden. Die Polizei hat gegen beide Strafverfahren eingeleitet. red

Auch interessant

Kommentare