Sachsenhausen

Unfall auf Darmstädter Landstraße

  • schließen

Autofahrer kommt von der Straße ab und prallt gegen eine Litfaßsäule.

Ein 67 Jahre alter Mann ist in der Nacht auf Freitag bei einem Unfall auf der Darmstädter Landstraße in Frankfurt tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 2.45 Uhr mit seinem Audi stadtauswärts unterwegs, als er  von der Straße abkam und erst gegen ein Verkehrsschild und dann gegen eine Litfaßsäule prallte, die durch die Wucht des Aufpralls umfiel. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag. Die Darmstädter Landstraße war bis 6.15 Uhr wegen der Bergungsarbeiten in beide Richtungen gesperrt. Die Ursache des Unfalles sowie die Todesursache sind bislang unbekannt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare